Vanessa Lehmann mit

 

 

 

 

Balou

in Ausbildung


 


 Hey,

 

ich heiße Balou und bin eine herzensgute & aufgedrehte Mischung aus Labrador und Border Collie. Geboren bin ich in Wölfis bei Gotha, am: 17.12.2014 . Mit 9 Monaten bin ich bei meiner Familie eingezogen. Mein Frauchen hat gesagt als sie mich das erste mal gesehen hat, war das Liebe auf dem ersten Blick, sie nennt mich liebevoll „Herzenshund“ oder einfach nur Wuzz.

 

In der Freizeit kuschel ich gerne mit meinen Freunden den Zwergkaninchen. Wenn die Kaninchen draußen sind lege ich mich zu ihnen ins Gehege und passe auf, dass ihnen nichts passiert. Ach genau..ich schwimme für mein Leben gern und lange Spaziergänge durch Wald und Feld genieße ich sehr.

 

Vor kurzem war ich noch ein Einzelhund, bis auf einmal im Dezember 2016 die kleine Cleo bei uns eingezogen ist ein Australien Sheperd Mädchen. Wir sind ein Herz und eine Seele.

 

Frauchen und Herrchen haben eine sinnvolle Beschäftigung für mich und Cleo gesucht und sind durch einen Zufall auf die Rettungshundestaffel gestoßen. Ich bin noch gaaaanz am Anfang der Ausbildung zum Rettungshund und möchte mal ein „Bringsler“ werden. Es macht mir dort so viel Spaß und ich kann Frauchen mal zeigen was ich alles tolles kann.

 

Pfotenkuss

 

euer Herzenshund