Ursula Hoche mit

 

 Luna (Verbeller),

Pico (Freiverweiser)

&

Digger

geprüftes Team Fläche

(Freiweiser)

alle drei in wohlverdientem Ruhestand


Hallo Leute.  

 

Ich bin Luna, dienstältester Hund der Staffel und ein tolles Team mit Frauchen Uschi. Als Anzeigeart verbelle ich die vermissten Personen. Ich bin mit soviel Elan dabei, dass ich mich schon in den Flur setze, wenn der Melder geht, damit Frauchen mich auch ja nicht vergisst.  

 

Meine Jungs Pico und Digger habe ich am 27.09.03 in Frauchens Keller zur Welt gebracht. Pico ist zurückhaltend und ruhig, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Wenn er von der Leine gelassen wird, ist er der Meinung, dass er alleine auf Kundschaft gehen könnte. Aber wenn er einen mit seinen blauen Augen treudoof anschaut, kann man ihm nix übel nehmen.  

 

Digger wurde von meinem Herrchen Werner geführt, dieser hat uns aber leider viel zu früh verlassen. Wenn ihr das Team Werner und Digger sehen möchtet, dann schaut unter Memoriam nach. Weil Digger so viel Spaß an der Rettungshundearbeit hatte, läuft er in der Staffel nun auch mit Uschi. Er ist Freiverweiser und bellt Uschi voller Kraft an, wenn er gefunden hat.  

 

Zärtlichen feuchte Nase stups!

 

Luna, Pico und Digger