Thorben Jung mit

 

 

 

 

Cleo

in Ausbildung

(Verbeller)

 


Moin,

ich bin die Cleo und wie man sieht eine Australian Shepherd Dame, ich habe am 20. Oktober 2016 in Willebadessen bei Warburg das Licht der Welt erblickt.

Mein Herrchen Thorben (der Kerl neben mir) und mein Frauchen Vanessa haben mich auf einem Bauernhof gefunden und verliebt, sie wollten mich eigentlich gleich mitnehmen aber ich war noch viel zu jung. Als ich acht Wochen alt war holten die beiden mich ab und brachten mich zu sich nach Barterode, wo mich ein hübscher Border Colli Mix namens Balou ableckte und freudig Begrüßte, seit diesem Tage sind Balou und ich unzertrennlich.

 

In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinem Balou und gehe gerne im Wald spazieren. Ich kuschele auch gerne mit Thorben, er nennt mich dann immer seine kleine Prinzessin.

 

Seit dem Herrchen und Frauchen für uns diese tolle Beschäftigung gefunden haben werde ich immer mutiger. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und soll mal ein Verbeller werden, das Training macht mir richtig Spaß, dort bekomme ich fürs bellen und suchen leckeren Morzarella für den ich alles tun würde.

 

So liebe Leute das war es erst einmal von mir, ich werde euch auf dem laufenden halten. 

 

Macht es gut und bis zum nächsten mal eure

Cleo