Sindy Haidevogel mit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebby

geprüftes Team Fläche

(Verbeller)

 


Juhu ich bin Ebby.

 

Ich wurde am 29.03.2016, in Mackenrode, geboren und mit 8 Wochen bin ich bei meiner Familie eingezogen. Keiner weiß so richtig, was für verschiedene Rassen in mir stecken. Meine Mama ihr Urteil lautet, das ich ein Jagdhund-Mix bin. 

 

 

Zur Rettungshundestaffel sind wir gekommen, weil meine Mama wollte, dass ich was sinnvolles mache. Am Anfang habe ich das nicht so gesehen, aber nun bin ich voll dabei. Angefangen habe ich meine Ausbildung als Mantrailer aber nach einiger Zeit stellten wir fest, das mir das "freie" Laufen mehr Spaß macht.

 

Die Grundkenntnis hatte ich ja: jemand versteckt sich und ich darf suchen. Und siehe da: heute sind wir ein geprüftes Team in der Fläche und ich belle wenn ich jemanden gefunden habe!

 

Wenn wir mal nicht trainieren, sind wir viel unterwegs. Wir wandern oder Mama denkt sich für mich lustige Spiele aus, um mich zu beschäftigen. Fußball spielen liebe ich auch und mit einem Jahr habe ich entdeckt, dass Wasser gar nicht so eklig ist, wie ich immer dachte. Ich hatte also das Schwimmen für mich entdeckt. 

So nun genug von mir und meiner Mama, ich muss los...

 

Mit flatternden Ohren verabschiedet sich eure Ebby mit Anhang.