Ralf Kaiser mit

 

 

 

Siera

in Ausbildung

(Verbeller)

 


Hallo,

 

mein Name ist Siera. Mein jetziges Herrchen hat mich in 2017 aus der Wau-Mau-Insel in Kassel adoptiert und er sagte: "Bei mir wirst du für immer bleiben!" Ich bin ein Schäferhund-Mix. So genau wissen wir das nicht, da ich aus Rumänien komme. Dort war ich ein Straßenhund und musste so einiges erleben. Aber Schluss mit der Vergangenheit...

 

Wir sind zur Rettungshundestaffel gegangen, weil ich großen Arbeitsdrang habe. Seid ich hier mitmachen darf, habe ich mich um 180 Grad gedreht und bin auf dem besten Weg, ein toller und gehorsamer Hund zu werden.

 

Ausgebildet werde ich als Verbeller weil ich eine sehr laute Stimme habe und richtig Spaß daran habe.

 

Ich freue mich auf alles was noch vor mir liegt!

 

Liebe Grüße - eure Siera und euer Ralf