Matthias Acksel mit

 

 

 

 

 

 

Mrs. Diesel

in Ausbildung

 

 

 


 Hallo,  mein Name ist Mrs.Diesel.


Ich bin eine Border Collie Dame vom alten Schlag.  Geboren bin ich am 27.03.2017 Der Ursprüngliche Plan war eine Ausbildung zum Assistenzhund zu beginnen, aber Herrchen merkte schnell, dass das nix für mich ist... *Grins*  ...ich brauche Action! 


So kamen wir zur Rettungshundestaffel und ich bin mega Happy darüber. Nicht nur, das ich viel Action habe, ich werde auch von allen gekuschelt. Ich bin irgendwie süchtig nach Schmuse-Einheiten. Am meisten aber freue ich mich nachdem  kennenlernen der Anzeigearten die es so gibt , das ich zusammen mit Herrchen entschieden habe ein Freiverweiser zu werden und freue mich auf die weitere Ausbildung. 

 

Liebe Grüße Eure Diesel und Matthias