Mathias Koch mit

 

 

 

Anka

geprüftes Team Fläche

(Freiverweiser)


Hallo ich bin Anka,

ein Australien-Shepherd- Mädchen. Geboren wurde ich am 16. April 2009.


Da meine ersten Besitzer mit mir Energiebündel überfordert waren, kam ich im April 2010 zu meiner neuen Familie. Hier geht´s mir richtig gut. 

Mein Herrchen Mattes hat bereits vorher der Staffel als Helfer angehört, da war es ja ganz klar das er mich zum Training mitnimmt und wir zusammen dort viel Spaß haben. 

Die Arbeit als angehender Rettungshund beschäftigt mich, meine Nase wird gefördert und mein Bewegungsdrang gestillt. Das gefällt mir richtig gut und ich hoffe ich werde bald ein erfolgreicher Verbeller sein.

Wenn wir mal nicht an meiner Erziehung und Ausbildung arbeiten, find ich alle Spiele mit Bällen total Klasse.

Den Wesen- und Eignungstest sowie die Begleithundeprüfung haben wir bereits bestanden!

So, das war´s erstmal zu uns beiden. 


Gruß an alle


Anka und Mattes...