Julia Melzer mit

 

 

 

Arrow

geprüftes Team Fläche

(Verbeller)

&

geprüftes Team

Trümmer

 


Halli Hallo,
ich bin Arrow, ein X-Mechelaar Junge, aus dem schönen Bayern. Schon kurz nach meiner Geburt im Februar 2017 war mein Frauchen Julia mich besuchen, damals wollte sie noch einen mit Streifen..pfff...aber schnell merkte sie, dass ich der perfekte Welpe für sie bin. Mit 8 Wochen schon durfte ich meine Karriere beginnen und war direkt das erste mal auf den "Trümmern". Fand ich total lustig, Kekse fürs Steine rollen zu bekommen. 
Jetzt befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Flächenhund und bringe meinem Frauchen immer wieder bei, dass wir alles ganz langsam angehen lassen, denn am liebsten mache ich Übungen, bei denen ich ganz schnell mein Bällchen bekomme. Meine Trümmerprüfung habe ich im Mai 2020 erfolgreich bestanden. Darauf ist mein Frauchen Julia mächtig stolz!
Liebe Grüße von Arrow und Julia