Imke Drescher mit

 

 

 

 

 

 

 

Leo

geprüftes Team

Fläche 

(Verbeller)

 

 

 


 Hallo,

 

mein Name ist Leo.

Ich bin ein Magyar Vizsla Rüde

und am 23.05.2015 geboren.

 

Mein Frauchen sagt immer, ich sollte wohl ein Pony werden,

weil ich für einen ´´ Vischl´´ etwas zu groß geraten bin.

Meine Lieblings Beschäftigungen Zuhause sind kuscheln, kuscheln, kuscheln... 

Suchspiele finde ich auch ganz toll und natürlich überall dabei zu sein,  wo mein Frauchen hin geht.

 

So bin ich dann im Mai 2017 zur Rettungshundestaffel gekommen,

das macht richtig Spaß.

Da sind ganz viele nette Leute, die ich Suchen darf und wenn ich gefunden habe, bekomme ich ganz leckere Belohnungen. 

 

Im März 2019 durfte ich meine Hauptprüfung in der Sparte "Fläche" laufen und habe sie mit "sehr gut" bestanden. Frauchen ist fast geplatzt vor Stolz! Die Wiederholungsprüfung in 2020 habe ich ebenfalls mit Bravur bestanden.

 

Ab und zu üben wir auch in den Trümmern aber da muss ich noch viiiiel üben, weil ich meine langen Beine immer erst sortieren muss.

 

 So jetzt ist wieder Kuschelzeit,

lieben Pfotengruß        Imke & Leo