Anja Hoche mit

 

 

 

 

 

 

 

 

Flash

in Ausbildung

(Verbeller) 

 


Juhu und freundliches Gebell...! 

 

Mein Name ist Flash. 

Ich bin ein X-Herder Junge und habe im Dezember 2016 das Licht der Welt erblickt. 

Mein Frauchen ist mit gemischten Gefühlen bis an die holländische Grenze gekommen, um mich zu holen, denn eigentlich war ich gar nicht geplant, aber sie sagt, das mit mir wieder Leben ins Haus gekommen ist und ich ihr täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Wir haben uns beide ganz schön gern und ich glaube, das wir ein tolles Team werden. 

Ich merke immer, wie stolz sie ist, dass ich meine Arbeit so vernünftig mache. Sie nennt mich manchmal einen kleinen Streber und dann grinst sie so dabei ;-) 

Ich werde in Fläche und Trümmer ausgebildet. Beides macht mir total viel  Spaß und Bellen kann ich schon ganz fabelhaft. 

Natürlich muss ich auch noch ganz viele Grundlagen lernen, besonders im Alltag z.B. nicht alles anzukläffen, was uns entgegen kommt. Aber das wird schon werden.... 

 

Ich bin also fleißig am Üben, denn Übung macht den Meister! 

 

Lieben Pfotengruss an alle. 

 

Flash und Anja