Andrea Rinas-Schmidt mit

 

Sam

geprüfter Begleithund

(Bringsler)


Hallo,

ich heiße Sam und bin ein Boxermischling und komme aus Belgien. Meine Familie hat mich von der Tierschutzorganisation "Zuflucht für 

Notboxer" adoptiert, die mich zum Glück aus einer Tötungsstation in Belgien freigekauft haben.


Ich bin mittlerweile ein stattlicher Bursche und mein Teamchefin Andrea meint,

ich wäre ein Riesenbaby, hätte ein fröhliches Gemüt und nur Flausen im Kopf.

Ich brauche viele Schmuseeinheiten und vor allem: Beschäftigung!

So kam meine Chefin zur Rettungshundestaffel und ich muss sagen, es war ne super Idee!

Hier sind alle gut drauf und ich hab tierischen Spaß, denn hier werde ich nach Herzenslust ausgepowert...einfach super!


Ich werde zum Bringsler ausgebildet und das ist gar nicht so einfach.

Das Bringsel ist an meinem Halsband und wenn ich die gesuchte Person finde, nehme ich mein Bringsel in's  Maul und bringe es meiner Chefin.

So weiß sie das ich die Person gefunden habe, leint mich an eine lange Leine und ich zeige ihr, wo ich die Person gefunden habe.

Wenn wir bei der gesuchten Person sind,

gibts ne Riesenparty....ja, so schön kann ein Hundeleben sein.


So,das wär es erstmal von meiner Seite.

 

Liebe Pfotengrüsse von mir

und meiner Teamchefin Andrea