Alexandra Jedenak mit

 

 

Jazz

geprüftes Team Fläche

(Verbeller)

 

&

 

Greta

in Ausbildung

(Verbeller)

 


Grüß Gott,

 

mein Name ist  Jazz und ich bin ein Australian Shepherd Junge und am 02. Januar 2013 im bayrischen Kulmbach geboren. Mein Frauchen sagt, mich hat ein Engel namens Lennox geschickt, der am 01. Januar in den Himmel flog.

Dass ich mal ein Rettungshund werden soll, stand schon fest als ich bei meinem Frauchen einzog, mit dem Training habe ich bereits mit 11 Wochen begonnen und es macht mir riesen Spaß. Ich arbeite als Verbeller, das heißt ich finde und belle so lange, bis mein Frauchen bei mir ist.

In meiner "Freizeit" gehe ich gerne mit Frauchen zum Longiertraining, wir unternehmen lange Spaziergänge oder Ausritte. 

 

Die Begleithundeprüfung habe ich im Oktober 2014 erfolgreich bestanden und die BGH 1 im August 2015 absolviert. 

 

Im  Mai 2015 haben wir unsere Vorprüfung bestanden und seit Dezember 2015 sind Frauchen und ich ein wiederholt geprüftes Team in der Flächensuche.

 

Seit Dezember 2016 lebt jetzt auch Greta bei uns, sie ist eine Tochter von meiner Schwester Mila und macht unser kleines Rudel noch ein bisschen kompletter :-)

 

Auch Greta wird, wie ich, zu einem Rettungshund ausgebildet, ich will mal sehen was ich ihr, sozusagen als großer Bruder, alles beibringen kann.

 

So, das war es für das Erste von mir, viel Spaß beim Weiterstöbern auf unserer Homepage.

 

Servus! Euer Jazz, mit Greta & Frauchen Alex…

…sowie Lennox & Henry im